Home Lesbisch/schwule Literatur Schrippen und Mohnbrötchen (2008)
Schrippen und Mohnbrötchen (2008) Warning: A non-numeric value encountered in /customers/1/5/d/queermdb.com/httpd.www/wp-content/themes/newstube/functions.php on line 1713

Schrippen und Mohnbrötchen (2008)

0

HANDLUNG VON SCHRIPPEN UND MOHNBRÖTCHEN
Berlin, Mitte der 80er. Noch steht die Mauer und die Fronten sind klar. Auch Freitagnacht, wenn Mario, Pazifist aus Westdeutschland, Spaß will und von dem einen Mann träumt, dem er treu bleiben kann.

Sollte Steve der Gesuchte sein? Der ist Sergeant bei der Airforce und verteidigt in Berlin die Freiheit des Westens. Steve ist Patriot und Familienvater. Und er ist schwul. Wenn man ihn mit Mario erwischt, ist die Karriere vorbei.

Alles riskieren für einen Wehrdienstverweigerer? Und kann Mario einen Kriegstreiber lieben und die eigenen Ideale doch nicht verraten? Die beiden haben nichts gemein. Außer der Lust und der Neugierde auf einander.

Schrippen und Mohnbrötchen Hörbuch-Download – Ungekürzte Ausgabe | Schwules Hörbuch 2008

Verlag: Butze Verlag
Erstveröffentlichung: 21. Januar 2008
Seitenzahl: unbekannt
Spieldauer: unbekannt
Verfügbarkeit: Buch, Hörbuch
Sprache: Deutsch

Schrippen und Mohnbrötchen (Hörbuch 2008) Download, deutsch, german, schwules Hörbuch, Hörbuch-Download, Hörbuch-Stream

Schrippen und Mohnbrötchen (Roman 2008) kaufen, Buch kaufen, Buch, schwuler Roman, Liebesroman, schwule Literatur

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.